ABOUT ME

ABOUT : AUTOREN

SILKE

Silke von HEY!BLAUEZITRONE

Silke Stoewe // Diplom-Betriebswirt (FH) // Studium in Marketing & Marktforschung // e-Commerce // hat den Blog im Mai 2017 gegründet.

Zum Impressum

PROJEKT

HEY!BLAUEZITRONE ist mein kleines Projekt, mein Experimentierumfeld in Sachen Marketing, Social Media und Werbung.
Wie es dazu kam? Alles darüber kannst Du ab hier bzw. in meinen LAB Berichten nachlesen.

GRUNDSATZ

Seit Dezember 2017 bin ich Mitglied im Blogger-Kodex. Der Kodex ist eine Initiative mehrerer Reiseblogger. D. h. wir verpflichten uns gemeinsamen ethischen Grundlagen, wenn wir in unseren Blogs über Reisen berichten.

BERUFLICH

Auditor ISO 9001 (zert. seit 2007)
Projektmanager mit Projekterfahrung (auch als Teilprojektleiter) zu IT- und Reorganisationsprojekten (seit 2010)
Datenschutzkoordinator (seit 2018)
Information Security Officer ISO 27001 (zert. seit 2019)

PRIVAT

Was ich liebe ist beim Stöbern durch mein Memo leicht zu erraten.
Reisen. Durch ferne und nahe Länder.
Outdoor, Berge, Wandern, Segeln, Meer, Camping, Radfahren, Natur, Tiere.
Slow Fashion. Besonders wenn sie auch noch Fairtrade ist.
Lifestyle. Städte, Musik, Kultur, Kunst, Literatur.
Poesie. Gott sei Dank erlebt sie in Form von Poetry Slam aktuell eine Renaissance.

Besucht mich auch auf Instagram!
Während meiner Bloggerpausen stelle ich dort immer wieder Fotos von meinen aktuellen Reisen ein 🙂
Sowie Fotos, die ich sonst in meiner Freizeit knipse. Immer dann wenn mein Auge auf etwas fällt, das ich auch für mich selbst in Erinnerung behalten möchte. Wegen seiner Schönheit, seiner Besonderheit oder einfach nur wegen seiner Schlichtheit.

Ich freue mich über Eure Besuche ❤

Herzlichst – Eure Silke

Kontakt: HEY!BLAUEZITRONE