Stoff Tasche : Upcycling Tasche vom Feinsten

STOFF TASCHE - UPCYCLING VOM FEINSTEN
STOFF TASCHE – UPCYCLING VOM FEINSTEN

NÄHEN * Upcycling Tasche

Wieder einmal ist aus alten Stoffen eine neue Tasche entstanden. Eine Upcycling Tasche. Die Vorlage dafür: ein Beutel, den ich vor Urzeiten auf einem Markt in Italien gekauft habe und der schon fast auseinander fällt.
Die Form ist sehr praktisch und deshalb musste, bevor sie sich vollständig aufgelöst hat, ein Double her. Dank meines unerschöpflichen Sammelsuriums an Musterstoffen aus vorsintflutlichen Vorhang- und Gardinenkollektionen ist daraus eine Tasche geworden, die es garantiert kein zweites Mal gibt.

Durch ein kleines Reißverschlussfach im Innern der Tasche können Handy und Schlüssel sicher verstaut werden. Durch das Bändchen fällt auch dann nichts raus, wenn die Tasche mal auf dem Kopf steht.

Perfekt für kleine Wochenendausflüge – das Tandem von Montague {Fund bei ebay Kleinanzeigen}

upcycling tasche

Viel Spaß beim Nacharbeiten, lasst einfach eurer Phantasie freien Lauf.

Bänkchen (Titel) aus altem Holz selbst gezimmert {made by Joris}

Tagged