ABOUT ME

ABOUT : AUTOREN

SILKE

Silke von HEY!BLAUEZITRONE

Silke Stoewe // Diplom-Betriebswirt (FH) // Studium in Marketing & Marktforschung // e-Commerce // hat den Blog im Mai 2017 gegründet.

Zum Impressum

PROJEKT

HEY!BLAUEZITRONE war mein eigenes kleines Projekt und Experimentierumfeld in Sachen Marketing, Social Media und Werbung. Seither ist einige Zeit vergangen und ich habe mir überlegt, ob und wie es weitergehen soll. Weil sich gezeigt hat, dass der Reiseblog gerne angenommen wird, möchte ich Euch diesen weiterhin öffentlich zur Verfügung stellen.

GRUNDSATZ

Seit Dezember 2017 bin ich Mitglied im Blogger-Kodex. Der Kodex ist eine Initiative mehrerer Reiseblogger. D. h. wir verpflichten uns gemeinsamen ethischen Grundlagen, wenn wir in unseren Blogs über Reisen berichten.

Besucht mich auch auf Instagram!
Nicht immer bin ich eine fleißige Bloggerin. Aber während meiner künstlerischen Pausen stelle ich auf Instagram immer wieder Fotos von meinen Reisen ein 🙂
Sowie Fotos, die ich sonst in meiner Freizeit knipse. Immer dann wenn mein Auge auf etwas fällt, das ich auch für mich selbst in Erinnerung behalten möchte. Wegen seiner Schönheit, seiner Besonderheit oder einfach nur wegen seiner Schlichtheit.

Ich freue mich auf Eure Besuche ❤

Silke

Kontakt: HEY!BLAUEZITRONE